Freitag, 21. April 2017

*Show it Friday* #46


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny's Magic Books und Seductive Books, bei dem es immer drei Fragen gibt, die man beantworten soll. Das Buch soll immer zu dem vorgegebenen Thema passen, aber es ist egal ob man es schon gelesen hat oder ob es auf dem Sub oder der Wuli liegt. Ich habe eine längere Zeit nicht mitgemacht, weil ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, aber jetzt bin ich wieder mit dabei.

Thema: Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht.

https://www.amazon.de/Secret-Elements-Im-Dunkel-See/dp/3551300739/ref=tmm_pap_title_0?_encoding=UTF8&qid=1492369525&sr=8-2

Inhalt: Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

Frage 1
Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es ist ganz oben auf meiner Wuli und wahrscheinlich bestell ich es mir noch dieses Wochenende^^. Ich kann es kaum erwarten es zu lesen und mehr darüber erfahren. Es klingt ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich schon auf die Geschichte.
Frage 2
Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
  Das Cover finde ich wirklich schön mit den ganzen Grün- und Blautönen und dann noch das Amulett, das in der Geschichte eine große Rolle spielt. Auch der Schriftzug gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Cover.
Frage 3 
Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Bisher habe ich ein Buch der Autorin gelesen und zwar Lost in Strange Eyes. Ich fand es einfach unglaublich toll und es hat von mir 5 Schmetterlinge bekommen. Deshalb freue ich mich nur noch mehr auf Secret Elements, da ich weiß, dass mir der Schreibstil der Autorin gefällt.
Welches Buch habt ihr heute ausgewählt?

1 Kommentar:

  1. Hey Chantal,

    schön, dass du mal wieder mit machst ♥

    Das buch liegt noch auf meinem SuB. Ich muss es auch unbedingt bald lesen, hab schon so viele positive Meinungen gehört :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim heutigen Show it Friday ♥

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen